Hengstkörung 7.02.-9.02.2020 in Neumünster (Schleswig Holstein )

Das Zuchtjahr 2020 beginnt schon sehr vielversprechend für unsere Zuchtstätte. Nachdem der von uns gezogene Hengst Geronimo MRH den Sieger bei der Fohlenschau als auch beim Fohlenchampionat von Brandenburg Anhalt stellte, ging er bei seinem jetzigen Besitzer Bodo Schröder zur Aufzucht, der in jetzt zur Körung vorstellte . Er tat es seinen Eltern und Großeltern gleich und wurde Körungssieger. Es macht uns besonders stolz da Geronimo MRH die 5 Generation ist die bei uns im Stall stand. Beginnend mit seinem Vater Bundessieger BuPrH Sandfords Golden Gizmo Mutter StPrSt Great Shadow MRH MVater Europasieger BuPrH Sir Wolter van de Bekkenkamp MMutter StPrSt Elite Sara MRH vom PrH*** Wim van de Geest ,MMMutter StPrSt Elite Synke vom PrH*** Argon

08.02.2020

 

Fohlen 2020

News 2020

Bundesprämienhengst , Süddeutscher Prämienhengst , FN-Leistungshengst Sir Wolter van de Bekkenkamp
Bundesprämienhengst Sandfords Golden Gizmo

 Prämienhengst*

Pedro van de

Achterdijk