10.01.2024 Mitteldeutsche Körung                               Neustadt Dosse 

Wir waren heute zur Körung . Unser Hengst Pedri van de Egchelsehei wurde für Brandenburg Anhalt Sachsen und Thüringen gekört . Obwohl wir ihn noch nicht lange haben zeigte er sich sehr gut. 

24.12 .2023

Unser Neuer                                   

 

Pedri van de Egchelsehei

Wir konnten in den Niederlandenden den 2,5 jährigen Hengst Pedri van de Egchelsehei käuflich erwerben . Er stammt aus dem ersten Fohlenjahrgang des Siegerhengstes und wohl besten Fuchshengst in den Niederlanden Leon van de Neerzink . Pedri hat ein Stockmass von 102 cm bei 16,5 cm Röhre .

15.01.2024 

Aktuelles, Hengste 

Bundesprämienhengst , Süddeutscher Prämienhengst , FN-Leistungshengst Sir Wolter van de Bekkenkamp

süddeutscher Prämienhengst Prämienhengst* FN-LeistungshengstFlemming van Stal het Noordereind

Pedri van de Egchelsehei